Clubsessel Carlos

Artikel-Nr: 3400008
Der Clubsessel Carlos ist ein sehr gradliniger Sessel der durch sein Design besticht. Die Besonderheit ist aber nicht nur das moderne Design mit markanter Rückensteppung und der gute Sitzkomfort, sondern auch sein günstiger Preis! Dieser Cocktailsessel macht in jedem Raum eine gute Figur. Er eignet sich für Wartezimmer, im Cafe, als Esstischstuhl oder für den Loungebereich. Aber auch im Jugend- und Wohnzimmer bietet derEinzelsessel einen gemütlichen Sitzplatz. Der Bezug aus Kunstleder ist pflegeleicht und macht auch optisch eine gute Figur.
  • platzsparende Abmessungen: ca. 72 x 82 x 55 cm
  • mit oder ohne Hocker erhältlich
  • viele verschiedenen Farben, Stoffarten und Kunstleder zur Auswahl

 

                                               

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner